Förderverein der Grundschule Burgen

Ein Schuljubiläum  - vor allem ein 60 Jähriges -  ist ein besonderes Ereignis, dass die Gemeinschaft – Schüler und Schülerinnen, Lehrerinnen, Eltern und ehemalige Schüler  und Schülerinnen– zusammenbringt, um die Gründung und die Geschichte ihrer Bildungseinrichtung zu feiern.
Unter dem Motto: "Die ganze Schule liest" wurden schöne Beiträge der Kinder einstudiert und dargeboten. Für Verpflegung wurde bestens durch Kuchenspenden gesorgt und der Förderverein hat herzhafte Corn Dogs angeboten.

Die Erlöse des Tages kommen natürlich den Kindern der Grundschule zugute.
Wir sagen nochmals Danke an alle Unterstützer …
Der Förderverein der Grundschule Burgen

Als besonderes Weihnachtsgeschenk erhielt das Kollegium und alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Burgen neue Schul- T - Shirts, die vom Förderverein gesponsert wurden.

Dafür ein herzliches Dankeschön!

Aktuelles:

Ein herzliches Dankeschön für die großartige Organisation und Umsetzung am Weihnachtsmarkt.

Auch der Förderverein bedankt sich herzlich für die Pfandspende.

Lesen Sie dazu unter folgendem Link:

Gründung:

Kontakt:

Förderverein der Grundschule Burgen e.V.

E-Mail: foerderverein.gs.burgen@outlook.de

rolandkoch.fvgsb@outlook.de